Omni-Channel Marketing

In diesem Abschnitt finden sich Beiträge zur Gewinnung von Interessenten sowie die weiterführende Bearbeitung des potentiellen Kunden bis hin zur Kaufentscheidung. Naturgemäß finden sich dabei viele Themen in Richtung Online-Marketing, Social-Media-Marketing und Marketing-Automation. Aber auch hier soll der kanalübergreifende Ansatz von Omni-Channel Commerce sichtbar werden. Wir haben die Beiträge in die Kategorien Lead-Generierung, Kauf-Vorbereitung und Re-Targeting eingeteilt. Eine Einleitung zum Thema findet sich in diesem Beitrag:

Einleitung Omni-Channel-Marketing

****************************************************************************************************************************************

In diesem Abschnitt sammeln wir Beispiele und Beiträge zu den Themen kanalübergreifende interaktive Warenpräsentation und Kaufabwicklung:

Omni-Channel Retailing

In diesem Abschnitt finden sich Ansätze zur Konzeption sowie interessante System-Lösungen und Umsetzungen für Omni-Channel Commerce Themen. Wir haben dabei die Beiträge in die Kategorien Konzeption, IT-Lösungen und Logistik geteilt.

Konzeption und Umsetzung

 

Trackbacks & Pings